Bewertungen im Detail:

Gesamteindruck

Honorar / Zahlungsziel

Einhalten von Vereinbarungen

Kommunikation

Organisation

Kompetenz


... und das sagen unsere User:

Sabedin Sabedin am 09.11.2018

Hallo liebe Promoter-Kollegen, falls ihr auf der Suche nacheinem guten Auftraggeber seid, kann ich euch Vertikom Sales GmbH nur empfehlen. Ich habe in der 6-jährigen Zusammenarbeit in jeder Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es mit dem Innendienst als auch dem Außendienst. Es sind sehr kompetente Mitarbeiter, dich sich im Hintergrund um alles kümmern. Ich arbeite mittlerweile in 3 Projekten für Vertikom. Die Planung der Einsatztage sowie die Vergütung waren immer vereinbarungsgemäß. Falls ihr euch selbständig machen wollt oder einen neuen kompetenten Auftraggeber sucht, dann ist Vertikom ein guter Ansprechpartner.

Bernd Bernd am 22.10.2018